Rudi Dellinger Gedenklauf & WSV Vereinsmeisterschaften – Fotos

5. Rudi Dellinger Gedenklauf und WSV Vereinsmeisterschaften auf der Bürgeralpe.

In Gedenken an Rudi Dellinger sen., der den Nachwuchssport im Mariazellerland sehr unterstützt und geprägt hat, wurde am 6. März 2016 auf der Mariazeller Bürgeralpe der 5. Rudi Dellinger Gedenklauf durchgeführt. Im Anschluss an den Gedenklauf wurden auch die WSV Vereinsmeisterschaften abgehalten. Knapp 70 Teilnehmer absolvierten nahmen an der schönen Veranstaltung teil.

Rudi Dellinger GedenkrennenmeisterIn wurden Julia Noll und Florian Thym.

WSV VereinsmeisterIn wurden Kristina Thym und Florian Thym.

Fam. Pirker sponserte die Lebkuchenherzen.

Herzlichen Dank an Rudy Dellinger jun. für die tollen Fotos der Veranstaltungen.

Ergebnisse Rudi Dellinger Gedenklauf als PDF
WSV Mariazell Vereinsmeisterschaften Ergebisse als PDF

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Saisonstart von Bürgeralpe und Gemeindealpe-Winter... Unsere Hausberge Bürgeralpe und Gemeindealpe starten in die Wintersaison 2013/14 Saisonstart Bürgeralpe am 07. und 08. Dezember mit allen Liften ...
Barbara im Berg – Barbarafeier im Wetterinstollen ... Hl. Barbara im Berg am 7.12.2017 – Andacht zum Gedenken an die Hl. Barbara, der Schutzheiligen der Bergleute, im Zuge des Mariazeller Advents. Über...
Großartiges Seer Konzert bei der Bergwelle 2014 &#... Hervorragendes 1. Seer Konzert  bei einer Seer-Doppelkonzert Bergwelle. Nachdem sich der intensive Regenschauer am Nachmittag verzogen hatte, war...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.