Radio-NÖ Frühschoppen im Mariazeller-Land


Am 17. Dezember 2017 ging der bereits traditionelle Radio-NÖ Frühschoppen im Mariazeller-Land über die Bühne. Dieser fand heuer in der „Alten Gerberei“ in Mitterbach statt und wurde österreichweit ausgestrahlt. Moderator Tom Schwarzmann führte wiederum gekonnt durchs Programm. Als „fast Einheimischer“, er hat ein Haus in Erlaufboden, weiß er um die Vorzüge der Region und bringt diese den Zuhörern authentisch näher. Elfi Rohringer sorgte mit ihren Gedichten von Martha Wölger für die entsprechende Adventstimmung.

Umrahmt wurde der Frühschoppen vom MV Mitterbach, dem Lilienfelder Musilehrer-Trio und den Hun’zn Buam. Als Gesprächspartner standen der Mitterbacher Bürgermeister Alfred Hinterecker, Johann Kleinhofer (GF Mariazellerland GmbH und GF Bürgeralpe), Andreas Markusich (Dienststellenleiter Gemeindealpe) und Mag. Karl Weber (GF Annaberger Lifte), sowie die Vertreter der Musikgruppen dem Moderator Rede und Antwort.

Fotos: Reini Weber

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.