Peter Kraus eröffnete die Bergwelle 2015 – Fotos

Fantastischer Peter Kraus mit großartiger Band rockt in die Bergwellen Saison 2015.

Seit 9 Jahren gibt es nun das Sommerkonzert Programm Angebot „Mariazeller Bergwelle“. Mit „Das Beste kommt zum Schluss“, so der Titel des „Best of“ Programms, begeisterte Peter Kraus in spritziger Art gleich zu Beginn der Mariazeller Bergwellen Saison alle Junggebliebenen. Der unglaublich agile Peter Kraus zeigte mit seinen 76 Jahren, bei der 114. Bergwelle, was er noch immer drauf hat und das Motto war „Rock’n Roll“.

Eine großartige Band begleitete Peter Kraus bei dieser Reise in die Vergangenheit. Leider hat sich nicht nur Peter Kraus etwas mehr Publikum erwartet, er hätte es sich wirklich verdient, war aber mit diesem Publikum sehr zufrieden und dankte es mit einigen Zugaben. Zum Abschluss folgte, wie immer nach dem Konzert, die spektakuläre Laser-Wassershow ergänzt um Feuereffekte, die heuer unter dem Titel „Fire and Ice“ gezeigt wird.

Ein schöner Abend, trocken, bei angenehmen Temperaturen, so sollte die Bergwellen Saison 2015 weitergehen.

Nächstes Wochenende stehen gleich zwei Bergwelle-Konzerte am Programm. Am 3. Juli 2015 „Ernst Hutter & Die Egerländer“ und am 4. Juli 2015 das „Festival der Chöre“. Zu einer ähnlichen Bergwelle gibt es auch schon einen Fotobericht aus dem vergangenen Jahr >> Festival der Chöre 2014

PS: Die Wetterprognose für die komplette kommende Woche verspricht Sommerwetter 🙂

Link:
www.bergwelle.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.