Peter Cornelius bei der Bergwelle in Mariazell 2011

Ein ungewöhnlich lauer Sommerabend 2011 in verträumter Kulisse.


Kein Video, Fotos nur bei den ersten 3 Liedern. Naja, bei diesen Vorgaben fiel es mir etwas schwer meine Aufgabe zu erfüllen. Einen schönen Stimmungsbericht über ein Bergwellen Highlight 2011, Peter Cornelius bei der Bergwelle, zu gestalten.

Für den Sommer 2011 war es auf jeden Fall ein selten lauer Abend, ein voller Mond ging hinter der Seebühne auf und Peter Cornelius starte gleich mit bekannten Songs aus seinem Repertoire. Die Besucherzahl war weit über dem Schnitt sonstiger Bergwellen. Wer die Songs von Peter Cornelius kennt, weiß welche seiner Ohrwürmer unser Herz erfreuen.
Mein Bericht endet hier bereits, da mein Job frühzeitig erledigt war und für konzertliche Zweisamkeit 189 km dazwischen lagen.

Nächsten Freitag, 19. August 2011, steht dann Voice Factory – die beste A-Capella-Gruppe Österreichs am Programm der Bergwelle.

6h

Video war nicht erlaubt…

Pin It

2 Kommentare bei “Peter Cornelius bei der Bergwelle in Mariazell 2011

  • 16. August 2011 um 13:57
    Permalink

    Ich denke es wäre sinnvoll wenn der Veranstalter im Vertrag mit den Künstlern einen entsprechenden Punkt aufnehmen würde, um die Berichterstattung in gewohnter Qualität(Video), zu ermöglichen.
    lg
    Wolfram

  • 17. August 2011 um 19:33
    Permalink

    Hi Wolfram!

    Wäre schön… guter Tipp für die nächste Bergwellensaison. Kann nur von Vorteil für jeden Berichterstatter sein, egal wer es ist…

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.