Andy Borg und Nordwand bei der Mariazeller Bergwelle

Pop- Schlager mit Nordwand und Andy Borg bei der Bergwelle auf der Bürgeralpe in Mariazell.


Genaugenommen ist der Regen leider etwas zu spät gekommen, sonst hätte er früher wieder aufgehört. Zu Beginn der Bergwelle mit Nordwand und Andy Borg ging nämlich ein Gewitter nieder.
Somit konnte Nordwand nur ihre halbe Zeit und Andy Borg den restlichen Abend im Trockenen Gas geben. Der Stimmung tat dies keinen Abruch, die Besucher waren von Beginn an gut gelaunt und gesangesfreudig dabei.
Der Vorteil bei der Bergwelle in Mariazell ist die Nähe zu den Künstlern. Somit war ein Autogramm oder ein Foto mit Nordwand und Andy Borg im Anschluss möglich.

Kommenden Sonntag, 14. August 2011, steht dann Peter Cornelius auf der Bühne am Bergsee bei der Mariazeller Bergwelle.

10h

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.