Oktoberfest im Koeck Mitterbach – Fotos

Oktoberfest im “Ko`eck“ am 10.10.2015 – Rückblick

Das war das 1. Oktoberfest im “Ko`eck“

15.00-19.00 Uhr Luftgewehrschießen
Damen, Herren und auch die Jugend nahmen begeistert daran teil.
Gewonnen hat diesen Bewerb Otto Schneck, vor Leopold Digruber und Markus Illek.
Für die ordnungsgemäße Durchführung sorgte Büchsenmachermeister Jürgen Schweiger.

17.00-18.00 Uhr Bierkrugstemmen
Die Teilnahme war großartig. Sogar eine Dame – Edith Oberfeichtner – versuchte sich in dieser schweren Disziplin. Auch unser Bürgermeister Alfred Hinterecker zeigte ein großes Durchhaltevermögen. Das größte Durchhaltevermögen hatte dennoch Lars Hermann vor Georg Rechberger und Christian Sommerer.

17.00 Uhr Bieranstich
Der Bieranstich wurde erfolgreich von Bürgermeister Alfred Hinterecker in Zusammenarbeit mit Robert Karner durchgeführt. Gesponsert von der Brauunion.
Für das leibliche Wohl gab es Weißwurst mit Brezen.
Musikalisch umrahmt wurde das Programm von „Andi & Phips“.
In beiden Bewerben gab es Pokale für die ersten 3 Plätze, sowie Sachpreise.

19.00 Uhr Mooskirchner Live
Am Abend spielten die Mooskirchner auf und es wurde begeistert getanzt. Schön war es auch, dass das Oktoberfest traditionell in Dirndl und Lederhose besucht war.
Die Stimmung war großartig und die vielen Gäste so richtig „gut drauf“!

Danke an das Koeck für Text und Fotos sowie an Reini Weber für die stimmungsvollen Fotos.

www.daskoeck.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.