NÖVOG Info-Center: Telefonische Anfragen zu Mariazellerbahn und Gemeindealpe Mitterbach

NÖVOG Info-Center: Eine Anlaufstelle für alle telefonischen Anfragen


„Mit dem neuen NÖVOG Infocenter gibt es nun eine zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen zu Mariazellerbahn, Wachaubahn, Reblaus-Express, Waldviertelbahn, Citybahn Waidhofen, Schneebergbahn, Schneeberg Sesselbahn und Gemeindealpe Mitterbach sowie zu den Wieselbussen. Bereits in den ersten zwei Monaten konnten wir über 1.300 Anfragen verzeichnen – mit steigender Tendenz. Vor allem die Advent Sonderzüge auf der Mariazellerbahn wurden besonders nachgefragt“, informiert Verkehrslandesrat Karl Wilfing. „Unter einer gemeinsamen Telefonnummer erhalten Kunden und Kundinnen Auskunft zu allen Produkten der NÖVOG.“

„Mit einer gemeinsamen, täglich am Telefon erreichbaren Stelle setzt die NÖVOG einen weiteren Schritt hin zur optimalen Kundenbetreuung“, freut sich NÖVOG Geschäftsführer Gerhard Stindl. „Drei Wege zur Information und Buchung stehen nun unseren Gästen offen: unsere website www.noevog.at, der persönliche Kontakt zu unseren Schaffnern und Schaffnerinnen und der telefonische mit dem NÖVOG Info-Center“, so Stindl.

Am 15. Oktober 2012 startete das neue NÖVOG Info-Center in den Probebetrieb. Täglich werden von 7:00 bis 17:30 Uhr Kundenwünsche und Kundenfragen bearbeitet (auch an Sonn- und Feiertagen). Unter der Telefonnummer 02742/360 990-99 sowie unter der Email-Adresse info@noevog.at stehen die Mitarbeiterinnen zur Verfügung.

„Die Zahl der Kundenanrufe und Mails ist innerhalb der beiden ersten Betriebsmonate stetig gewachsen. Wir sehen dies als Bestätigung für unseren Weg“, so Stindl. „Der direkte Kontakt mit unseren Kunden ist auch eine wichtige Informationsquelle für uns. Denn so sehen wir rasch, wo Verbesserungsbedarf besteht oder neue Kundenwünsche entstehen und können darauf reagieren.“

Link
NÖVOG Info-Center www.noevog.at/infocenter

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.