Termintipp: Seer Konzerte auf der Mariazeller Bürgeralpe


Die Seer: Doppelkonzert auf Bürgeralpe am 13. und 14. Juli

(Mariazell, am 4. Juli 2023) Die Konzertreihe „Konzerte am Bergsee“ auf der Bürgeralpe Mariazell startet mit einem Highlight: ein Doppelkonzert der Seer am 13. und 14. Juli. Zu Ehren der Seer, die heuer zum 20. und 21. Mal auf der Bürgeralpe spielen, – womit die Seebühne zur meistbespielten Location in der Seer-Historie wird – ist der Bürgeralpe-Express mit einer eigens gebrandeten Seer-Gondel ausgestattet.
Weiterlesen

Osterkonzert der Stadtkapelle Mariazell 2012

Osterkonzert der Stadtkapelle Mariazell zum letzten Mal im Europeum.


Wie jedes Jahr am Ostersonntag ist das Osterwunschkonzert der Stadtkapelle Mariazell für viele Mariazellerlandler ein Pflichttermin.
Ca. 400 Besucher erfreuten sich am musikalischen Frühlingsgruß der Stadtkapelle Mariazell unter der Leitung von Helmut Schweiger.
Der Frühling war an diesem Tag wirklich nur im großen Europeumssaal zu spüren, den das Wetter war winterlich.
Weiterlesen