The Real ABBA Tribute Bergwelle – Fotos

ABBA-Tribute-Bergwelle-Titel

Grandioser Konzertabend bei der Mariazeller Bergwelle mit „The Real ABBA Tribute“.

„Agnetha“ (Karin Janda), “Benny” (Hannes Drobetz), „Björn“ (Andy Freund) und „Anni-Frid“ -„Frida“ (Dany Reiter) zauberten als „The Real ABBA Tribute“ mit den unvergleichlichen ABBA Hits einen grandiosen Konzertabend für die knapp 450 Besucher.

Wie sooft bei den heurigen Bergwelle-Konzerten erfreute man sich an einem schönen Sommerabend am tollen Konzert. Obwohl die ABBA Bergwelle auch schon in den letzten Jahren gespielt wurde, ist es immer wieder ein Erlebnis dabei zu sein. Sympathische Künstler, welche die Ohrwürmer von ABBA stimmungsvoll rüberbringen.
Weiterlesen

Interessante Blogs im Mariazellerland

Mariazellerland-Blogs

Vorstellung von Blogseiten mit Mariazellerland Bezug.

Heute möchte ich ein paar Blogs aus dem Mariazellerland bzw. mit Mariazellerland Bezug vorstellen. Ines Fendt, Karl Zechner sowie Julieta Lee und Radu Bighiu betreiben Websiten, welche für die Leser des Mariazellerland Blogs interessant sein könnten und daher stelle ich nachfolgend die verschiedenen Seiten (davon zwei englischsprachige Blogs) vor.
Weiterlesen