Nah & Frisch Markt in Gußwerk – Neueröffnung nach Umbau


Nach 5 Wochen Umbauphase wurde der Nah & Frisch Nahversorger in Gußwerk am 5. November 2020 wieder eröffnet.

Sehr gut sieht er aus, der umgebaute „Nah & Frisch“ Nahversorger der Unimarkt Gruppe in Gußwerk. Raum zu lassen scheint das Gebot der Stunde.
5000 Artikel werden schön sortiert auf 310 m² Fläche angeboten. Viele Bio-Produkte finden sich in den jeweiligen Regalen der Produktgruppen.

Neu ist die gemütliche Kaffee-Ecke, die sich optimal für ein kleines Tratscherl zwischendurch anbietet. Während der derzeitigen Corona-Auflagen ist dies leider nicht möglich, aber danach dürfte dort einiges los sein. Für die Fotos hat der Vater von GF Viktoria Troger – Christian „Ilo“ Troger eine Kaffeepause gemacht.

8 Angestellte bemühen sich um ihre Versorgung und präsentieren tolle Eröffnungsangebote (siehe Flugblatt in der Fotogalerie).

Viktoria Troger und Ihr Team freuen sich auf Ihren Einkauf.

PS: Jeder Ort hat es selber in der Hand seinen Nahversorger zu erhalten. Kauft nicht nur schnell nebenan die Milch und Butter die gerade im Kühlschrank fehlt, sondern füllt eure Wagerl ordentlich voll und macht auch die Großeinkäufe bei Eurem NAHVERSORGER.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.