Kinderbergwelle „Hänsel & Gretel“ – Fotos und Video

4. Kinderbergwelle auf der Mariazeller Bürgeralpe


Am 21. und 22. Juni 2013 fand in der Arche des Waldes auf der Mariazeller Bürgeralpe die bereits 4. Kinderbergwelle statt.

Unter der musikalischen Leitung von Musikschullehrerin Ulrike Schweiger und ML Claudia Prammer spielten und sangen Schüler/Schülerinnen der Musikschule Mariazell „Hänsel und Gretel“ nach der gleichnamigen Kinderoper von Engelbert Humperdinck.

An beiden Tagen war die Arche des Waldes gefüllt mit einem begeisterten Publikum, welches die spielenden MusikschülerInnen mit tosendem Applaus bedachte.

Der Mariazellerland Blog berichtet, wie in den vergangenen Jahren, über die Bergwelle Veranstaltungen in Wort und Bild.

Alle Infos über die Bergwellen Saison 2013 finden Sie unter www.bergwelle.at.

Nächster Termin: 5. Juli 2013 – Opus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.