Hansi Hinterseer und Steirerbluat – Bergwelle Mariazell Fotos

Publikumsliebling Hansi Hinterseer begeisterte 900 Besucher bei der Mariazeller Bergwelle.


Mit „Heut‘ ist Dein Tag“ am 9. August gleich als Nummer 1 in die österreichischen Albumcharts eingestiegen und seit 4 Wochen unter den Top 3, wollten 900 Besucher „Mr. Sonnenschein“ Hansi Hinterseer live bei der Bergwelle in Mariazell erleben. Steirerbluat heizten die Stimmung unter anderem mit „I will leben“, „Die Hände zum Himmel“ an, bevor das Publikum Hansi Hinterseer mit tosendem Applaus und Gejole auf die Seebühne begleitete und die Stimmung ihrem Höhepunkt entgegensteuerte.

Mit seinen positiven Texten lässt Hansi Hinterseer jede noch so trübe Stimmung verschwinden und entführt die Fans in eine bunte Welt voller Harmonie und Sonnenschein. Seine Lieder erzeugten einfach eine Wohlfühl-Stimmung, welche die Konzertbesucher zufrieden und gut drauf nach der spektakulären Wassershow mit Seilbahn oder Sessellift hinab ins Tal gleiten ließ.

Nächsten Samstag (7. September) gibt es dann zum Abschluss der Bergwellen-Saison 2013 die Edlseer & das Nockalm-Quintett. Die Edlseer machen während des Tages noch einen Edlseer-Wandertag. Der krönende Abschluss ist dann das Bergwelle Konzert. ACHTUNG das Edlseer-Nockalm Quintett Konzert findet bereits um 18:00 Uhr auf der Bürgeralpe statt.

Link:
www.bergwelle.at


Pin It

2 Kommentare bei “Hansi Hinterseer und Steirerbluat – Bergwelle Mariazell Fotos

  • 1. September 2013 um 13:36
    Permalink

    Ein Großes Danke an die Verantwortlichen der Mariazeller Bergwelle. Ich war das erste mal auf einer Bergwelle, aber sicher nicht das letzte mal. Ein so schöner Fleck Erde den unser aller Herrgott dort geschaffen hat und so Nette Leut, dass ist es was diese Veranstaltung ausmacht. Gratulation zu dieser Veranstaltung von Freitag dem 30.08.2013 mit zwei wirklich großartigen Publikumsmagneten die ihr da an Land gezogen habt. Steirerbluat war ein Wahnsinn und da Hinterseer Hansi ist ja der Star der er eigentlich gar nicht sein will und immer stets am Boden geblieben ist. Nochmals ein riesen großes Danke an das gesamte Team der Bergwelle.

    Lg. Hans Schwarz aus Engerwitzdorf in Oberösterreich

  • 8. September 2013 um 20:40
    Permalink

    Lieber Hans, schönen Dank für den lobenden Kommentar. Der Veranstalter liest mit, hat aber derzeit einiges um die Ohren.

    Dieser Eintrag ist sicherlich Motivation und Aufgabe weiterhin tolle Bergwellen zu veranstalten (Wetterglück vorausgesetzt).

    Auf ein Wiedersehen 2014 mit herzlichen Grüßen aus Mariazell

    Fred – Mariazellerland Blog Team (bin nur der Fotograf und Berichterstatter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.