Fasching 2018 – Gschnas in der Koeck Bar Mitterbach – Fotos


Am Faschingssamstag 2018 war ein buntes Treiben beim Faschingsgschnas in der Koeck-Bar in Mitterbach.

Der Fasching steuert auf seinen Höhepunkt und gleichzeitg auf sein Ende zu. Faschingsamstag war im Beisl und in der Koeck-Bar buntes Faschingstreiben angesagt.

Da heuer der Gschnas des Kulturvereins KOMM leider nicht stattfand, haben wir diesmal das Gschnas im Koeck Mitterbach besucht. So wie wir dachten wohl einige und es fand sich eine bunte Mischung Faschingsnarren ein. Viele maskierten Gruppen prägten an diesem Abend die Koeck Bar. Im bunten Treiben zu finden auch der Bürgermeister aus Mariazell Manfred Seebacher mit Begleitung, sowie der Bürgermeister aus Mitterbach Alfred Hinterecker mit Gattin.

Nachfolgend nun eine große Bildergalerie die den Abend am Besten widerspiegelt.


Pin It

4 Kommentare bei “Fasching 2018 – Gschnas in der Koeck Bar Mitterbach – Fotos

  • 11. Februar 2018 um 19:24
    Permalink

    Gratulation an alle verkleideten Narren und Narrinnen. Wie immer …. wunderbare Ideen und traumhafte Kostüme! Lustige Fotos, Fred – Daumen hoch!

  • 11. Februar 2018 um 20:23
    Permalink

    Danke für Deinen netten Kommentar Uli, LG Fred

  • 12. Februar 2018 um 13:28
    Permalink

    Wir möchten uns, bei den vielen tollen Masken die am
    Samstag im Ko`eck auf unser Faschingsparty waren, bedanken.
    Besonders bei den vielen Gästen aus Mariazell möchten
    wir uns bedanken, es zeigt, dass man gemeinsam
    im Mariazellerland ausgelassen feiern kann.
    Von zahlreichen Urlaubsgäste unseres Hauses wurde
    diese Veranstaltung löblich erwähnt.
    Wir möchten dir lieber Fred, für diesen und
    für die vielen anderen Beiträgen auch mal DANKE sagen.
    Du, sowie Kleini ( Johann Kleinhofer ) setzt euch besonders
    für die PR für das schöne Mariazellerland ein.
    DANKE – Roswitha und Robert

  • 12. Februar 2018 um 19:11
    Permalink

    Ich habe schon lange nicht so kreative und tolle Kostüme gesehen! Gratuliere allen! Mein Ranking wäre: 1. Die Pharaonen (nicht nur weil der Bürgermeister dabei war, sondern weil die Kostüme und die Idee großartig waren!
    2. Der Zirkus: Kreativ und interessant!
    3. Die Blumentöpfe, einfach super!
    Aber auch alle anderen waren einfach Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.