„Die Edlseer“ & „Die Jungen Zillertaler“ Frühschoppen in Mariazell

Frühschoppen als Bergwelle Ableger am Parkdeck in Mariazell.


Bereits letztes Jahr, mit den Edlseern als Abschluss der Edlseer Fan-Wanderung und Bergwelle auf der Bürgeralpe, sehr erfolgreich als ORF-Frühschoppen durchgeführt wurde heuer wiederholt.
Diesmal nur als Frühschoppen dafür mit den „Edlseern“ und den „Jungen Zillertalern“. Beide Gruppen perfekte Stimmungskanonen, die mit dem bestens gelaunten Publikum einen flotten Frühschoppen hinlegten.

Ca. 600 – 700 Besucher fanden sich am 31. August 2014 am Parkdeck in Mariazell ein und wurden mit einem trockenen und teilweise sonnigen Wetterfenster, welches den kompletten Frühschoppen durchhielt, belohnt. Damit hatte bei den Wettervorhersagen keiner gerechnet, aber kurz nach Ende der Veranstaltung fing es auch schon zu Regnen an.

Nächstes Jahr soll dieses Event wieder stattfinden und man kann sich auf einen sehr stimmungsvollen Frühschoppen freuen.

PS: Eins hat die Veranstaltung gezeigt – die Gemeindezusammenlegung hat zumindest für Musikgruppen einen Nachteil – kam heuer noch Bier für die Musik von 3 Bürgermeistern, müssen sich die Musiker nächstes Jahr dann mit der Runde eines Bürgermeisters begnügen 😉

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.