DF4 – Partysound | CD-Präsentation am Niederalpl

Auftakt zum 20 jährigen Bühnenjubiläum der „Die Flotten 4“ mit der CD-Präsentation „Die Nacht is‘ heut‘ zum Feiern da“.

Im Berggasthof Ploderer am Niederalpl wurde am 8. Dezember 2017 flott aufgespielt. DF4 (Die Flotten 4) – Partysound im Steirergwaund luden zur CD-Präsentation mit anschliessender Apres-Skiparty.
Die 4 Mannen Wolfgang, Michael, Andreas und Franz feierten den Auftakt zum 20 jährigen Bühnenjubiläum mit ihren Fans gebührend.
Herzlichen Dank an Reini Weber für die Fotodokumention des stimmungsvollen Abends.

DF4 Partysound


Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Biathlon in Aschbach 2012 – Hobby-Langläufer... Bereits zum 5. Mal fand der Biathlon für Hobbyläufer in Aschbach statt. Mit einer dünnen Neuschneeauflage und etwas windig präsentierte sich die ...
Ötschergräben Frühlingswanderung – Fotoberic... Frühlingstour durch die Ötschergräben mit Mirafall und Schleierfall - Fotos Ich sags Euch - das Mariazellerland ist wunderschön. "Gewusst" habe ich...
1. Mai 2016 – Traditionelles Maibaumaufstellen in ... Traditionelles Maibaumaufstellen in Mariazell mit der Stadtkapelle Mariazell und der Bergrettung. Leider konnte der 1. Mai 2016 nicht mit dem Traum...

Ein Kommentar bei “DF4 – Partysound | CD-Präsentation am Niederalpl

  • 20. Dezember 2017 um 09:44
    Permalink

    War traumhaft…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.