Bild der Woche: Unbekanntes Wassertier

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto der Erzherzog Johann Statue bei Abendlicht das „Bild der Woche“.
Diese Woche hat uns Romana Griessbauer das Handyfoto eines ungewöhnlichen Wasserbewohners zukommen lassen. Es zeigt ein Tier mit silbrigem Panzer, welches sich gerne am Wasser aufhält. Laut Romana ca. 5 cm groß, würde uns interessieren wie sich das Tier nennt. Wenn wer genaueres weiß, freuen wir uns über einen Kommentar. Herzliches Danke an Romana Griessbauer für das Foto eines aussergewöhnlichen Mariazellerland Bewohners.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordernsymbol mit Foto-Bild.

Pin It

3 Kommentare bei “Bild der Woche: Unbekanntes Wassertier

  • 15. Juli 2015 um 09:08
    Permalink

    Larve der Steinfliege, das „Silbrige“ kommt wohl von der beginnenden Ablösung der Larvenhaut

  • 15. Juli 2015 um 18:33
    Permalink

    Vielen Dank für die Aufklärung.
    Liebe Grüße Romana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.