Bild der Woche: Rückblick 2001 – Zugunglück

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche waren ein Halo-Effekt am Morgenhimmel sowie ein stimmungsvoller Blick von der Stehralm Bilder der Woche.
Diese Woche wurden uns von Fritz Bert Erinnerungsfotos zur Verfügung gestellt. Auf den Tag genau, vor 15 Jahren (14.12.2001) kollidierte die Zugganitur der alten Mariazellerbahn mit einem LKW beim Bahnübergang in St. Sebastian. Wie man an den Fotos unschwer erkennen kann, war am 14. Dezember 2001 richtig Winter mit viel Schnee. Für diesen Blick zurück ein herzliches Danke an Bert für seine „Bild der Woche“ Foto-Serie.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Vorankündigung: Seniorenwanderung Niederalpl-Sohle... Termin: 06.08.2013 - Niederalpl-Sohlenalm-Niederalpl Treffpunkt: 8:00 Uhr beim Sparmarkt Steiner in St. Sebastian Wir freuen uns auf eine gesell...
Gemeindezeitung Mariazell – Oktober 2016 Gemeindezeitungen aus dem Mariazellerland gesammelt im Mariazellerland Blog. Die aktuelle Gemeindezeitung der zusammengelegten Großgemeinde Maria...
Stammtisch für pflegende Angehörige – Vorank... Stammtische für pflegende Angehörige im GEMEINDEAMT/VOLKSHEIM St. Sebastian. Sogenannte "Pflegestammtische" sind von Profis geleitete Treffen ode...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.