Bild der Woche: Oisklause Stausee

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Marcel Gramm war wieder auf Wandertour und auf der Suche nach dem gelben Frauenschuh. Diese schöne Blume soll ja bei Neuhaus im Höllertal desöfteren zu sehen sein, wenn sie blüht. Es war noch zu früh, wie wir gestern bei unserer Wanderung (Wanderbericht folgt) ebenso feststellen konnten. Die Vegetation ist bei Neuhaus noch um einiges zurück. Aber dafür ist ein beeindruckendes Foto der Oisklause, die man auch erwandern kann, als Ausgleich das „Bild der Woche“. Herzlichen Dank Marcel.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.