Bild der Woche: Ötscher im Morgenrot

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto vom Gipfelausblick des Hochschwabs das „Bild der Woche“.
Diese Woche haben wir einen ebenso prägnanten Berg auf der gegenüberliegenden nördlichen Seite des Mariazellerlandes als Bild der Woche – den Ötscher. August Digruber vom Joachimsberg bei Annaberg hat uns dankenswerterweise dieses Bild zukommen lassen. Der Ötscher eingetaucht in schönes Morgenrot, davor – noch im halbdunkel – ein Bauernhof. Es ist dies aber kein aktuelles Foto, da derzeit kein Schnee liegt. Herzlichen Dank an August Digruber für sein starkes Ötscherfoto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.