Bild der Woche: Hubertussee im November

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Noch ein schönes Herbstbild vom 5. November 2017 möchten wir heute als „Bild der Woche“ zeigen, bevor der Schnee alles in eine weiße Pracht hüllt und der See mit einer Eisdecke überzogen ist. Das Foto von Johann Pfeffer zeigt den Hubertussee in der Walstern und wurde vor 10 Tagen geschossen. In der Zwischenzeit hat es ein kleinwenig Schnee gegeben und die Temperaturen liegen unter dem Gefrierpunkt. Der Advent steht vor der Tür (Der Mariazeller Advent öffnet am 23.11.2017 seine Pforten) und Winterstimmung löst die Herbststimmung nun ab. Herzlichen Dank Hans für dein schönes Herbstfoto vom Hubertussee.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert