Bild der Woche: Holzknechthütte Lichtstimmung

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Eine tolle Lichtstimmung konnte Marcel Gramm Ende November mit seinem Iphone bei der Holzknechthütte in St. Sebastian einfangen. Herzlichen Dank Marcel, für die immer schönen Fotos die Du mir für die „Bild der Woche“ Serie zukommen lässt. Siehe „Weitere Artikel“ – diese Bilder stammen ebenfalls von Marcel Gramm.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


2 Kommentare bei “Bild der Woche: Holzknechthütte Lichtstimmung

  • 9. Dezember 2020 um 11:10
    Permalink

    Wunderschönes Foto!! Mit diesen schönen Fotos und Eindrücken kann man die graue, regnerische Zeit besser überbrücken.
    Besinnlichen, Advent und gsund bleiben im Mariazeller Land!
    GLG Christine

  • 15. Dezember 2020 um 15:28
    Permalink

    Dort möchte man sitzen und die herrliche Winterlandschaft mit den Sonnenstrahlen genießen. Eine wunderbare Aufnahme die Lust auf eine Schneewanderung macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert