Bild der Woche: Frühlingserinnerungen

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Foto des extremstarken Wintereinbruchs am 19. April 2017 sozusagen das „Bild des Tages“. Die Schneemengen sind schon fast wieder verschwunden, aber laut Wetterbericht stellt sich erst zum Wochenende hin frühlingshafteres Wetter ein. Da wir wirklich schon genug vom Winter haben, ist das „Bild der Woche“ ein Archivbild. Es wurde am 9. Mai 2009 geschossen.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Gery Seidl Kabarett „BITTE.DANKE. spezial... Die Steiermärkische Sparkasse Mariazell und S-Versicherung lud Ihre Kunden zu einem Gratis-Kabarettabend mit Gery Seidl. Am 10. November 2015 fand ...
Unglaubliches Foto – Basilika spiegelt sich ... Besondere "Erscheinung" am Nachthimmel in Mariazell. ACHTUNG: Für Erstleser - Artikel wurde um ein direkt aus dem Original-RAW (Digitales Negativ) ...
Bild der Woche: Basilika Mariazell im Frühling Mittwoch im Mariazellerland-Blog - ein Bild der Woche. Letzte Woche war das Bild einer Krokusblüte bei einem Grabmahl das "Bild der Woche". Die ve...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.