Bild der Woche: Fölzstein – Fölzalm

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Der Herbst steht vor der Tür und somit auch eine der schönste Wanderzeiten im Mariazellerland. Zur Einstimmung gleich ein tolles Foto von Marcel Gramm, der Anfang August am Fölzstein war (Foto wurde von dort gemacht). Auf der Südseite des Hochschwabmassivs. Herzlichen Dank Marcel für Dein schönes Foto mit Blick auf die Fölzalm.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Von Manfred Ofner haben wir noch ein Bild mit Blick auf den Fölzstein bekommen, dort wurde das Foto von Marcel auf die Fölzalm gemacht. Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.