Bild der Woche: Erlaufsee Bootssteg

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Am vergangenen schönen Wochenende war schon einiges los am Erlaufsee. Die Saison hat begonnen, aber Marcel Gramm konnte noch eine stillere Version des Erlaufsees einfangen. Von karibischem Türkisgrün, über dunkles Blau bis zum tiefen Schwarz eines Bergsees zeigt der Erlaufsee eine wundervolle Farbenpracht. Das glasklare Wasser tut ein übriges um die Gäste zu begeistern. Der Sommer kommt und der Erlaufsee wird wieder zu den Hotspots im Mariazellerland gehören. Herzlichen Dank Marcel für dein tolles Erlaufseefoto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.