Bild der Woche: Erikablüte und Saharastaub am Hubertussee

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Im Mariazellerland war es heute ziemlich diesig. Der Grund war Saharastaub, der mit der warmen Südströmung mitgetragen wurde, und die Temperatur auf ca. 20 Grad steigen ließ. Herrliches Frühlingswetter mit wolkenlosem Himmel herrscht schon die ganze Woche im Mariazellerland. Durch die Wärme ist das Heidekraut Erika auch schon im erblühen. Fotografiert habe ich heute am 24. Februar 2021 am Hubertussee in der Walstern.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.