Bild der Woche: Blumenpracht

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Der Herbst ist schon ins Land gezogen, aber wir blicken noch einmal ein Monat zurück. Hans Pfeffer hat uns Fotos seiner Blumen geschickt, die wie er sagt „noch nie so schön waren wie im heurigen Sommer“. Wie recht du hast Hans. Die Blumenpracht ist auch auf den Fotos super zu sehen und somit gibt es noch ein blütenprächtiges „Bild der Woche“. Danke Hans für die immer wieder übermittelten Fotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.