Bild der Woche: Blick von der Wetterin auf die Hohe Veitsch

Wetterin-_Veitsch_Susanne

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Letzte Woche war das Foto einer traditionellen Barfuß-Wallfahrt von Mitterbach nach Mariazell das „Bild der Woche“.
Diese Woche zeigen wir ein herrliches Bergbild von Susanne Fleissner, welches Ende Oktober gemacht wurde. Es zeigt den Blick von der Wetterin auf die Hohe Veitsch. Durch die vielen schönen Föntage im November dürfte der Schnee bereits wieder verschwunden sein. Herzlichen Dank Susanne für das Foto.
Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

Wetterin-_Veitsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert