Bild der Woche: Am Hubertussee

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Gisela Lasinger hat schon desöfteren tolle Fotos gemailt für die „Bild der Woche“ Serie und diese kamen immer sehr gut an. Am 17. Mai hat Gisela bei einer Hubertussee-Runde ein Sonnenfenster genutzt und dieses stimmungsvolle Foto geschossen. Die Sonnenfenster sind ja in diesem Mai ziemlich selten, aber Kompliment und danke an Gisela Lasinger für die schöne, Ruhe ausstrahlende Aufnahme.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Ein Kommentar bei “Bild der Woche: Am Hubertussee

  • 19. Mai 2021 um 08:32
    Permalink

    Unwahrscheinlich, wie viele talentierte Fotografen im Mariazellerland zu Hause sind.
    Gratulation !! Mein Favorit ist “ das Bankerl “ im Hochformat! Freu` mich schon auf viele
    nachfolgende Aufnahmen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.