Bild der Woche: Almhüttenfenster

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Christian „Stob“ Staberl wandert viel und gerne im Mariazellerland und als Hobbyfotograf hat er natürlich seine Kamera immer dabei. Ein malerisches Foto von einer seiner letzten Herbstwanderungen auf die Wildalm hat er uns zukommen lassen. Die Hütte ist leider schon dem Verfall preisgegeben, aber für ein geschultes Auge gibt es immer etwas zu entdecken. So hat er den Blick zum Himmel durch das alte Hüttenfenster als Foto festgehalten, bevor auch dieses im Laufe der Zeit nicht mehr sein wird. Herzlichen Dank Stob für die immer wieder zur Verfügung gestellten Fotos.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.