Bild der Woche: Abendhimmel über Mariazell

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Hans Pfeffer hat uns schon des Öfteren tolle Bilder zukommen lassen für Foto-Artikel und die „Bild der Woche“ Serie. So auch diesmal, als er den beeindruckenden Abendhimmel über Mariazell vor einer Woche am 13. September 2017 fotografiert hat. Dramatisch, schöne Wolkenstimmung um 19:24 Uhr mit Rasingberg, Dürrenstein und die Zellerhüte (von rechts nach links) als Silhouette im Hintergrund. Herzlichen Dank Hans für das wunderbare Foto.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert