Advent in Mitterbach 2021


Den Adventkranz, der heuer erstmalig am Dorfplatz steht, wurde auf Initiative von Dominic Priller mit seinem Team errichtet. „Es freut uns eine so schöne weihnachtliche Dekoration bei uns am Dorfplatz stehen zu haben“, bedankt sich Bürgermeister Thomas Teubenbacher für das Engagement vom Initiator, der das Projekt von der Erstidee bis zur Umsetzung betreut hat. Der Christbaum wurden heuer von Edith Oberfeichtner gespendet.

Die Veranstalter der Krippenausstellung, allen voran Hubert Spielbichler, hofft zumindest am letzten Adventwochenende die Ausstellung öffnen zu dürfen. Fertig ist zumindest alles – Öffnungszeiten Freitag bis Sonntag 10.00-17.00 Uhr in der alten evangelischen Schule.

Am 12. Dezember findet der weihnachtliche Hofladen vom Biohof Fraiss von 10.00-16.00 Uhr am Dorfplatz von Mitterbach statt.

Foto: Gemeinde Mitterbach


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.