Abstimmung: Weihnachtsbeleuchtung NEU in Mariazell


Bei einer zukunftsorientierten „Lichtblicke“-Abstimmung ist eure Mithilfe gefragt.

Beleuchtungskonzept | Winter in Mariazell

erarbeitet von Andreas Schweiger und unterstützt von der Stadtgemeinde Mariazell


Seit rund eineinhalb Jahren arbeitet die Mariazeller Land GmbH im Auftrag der Stadtgemeinde Mariazell, unterstützt durch den örtlichen Bauhof an einem neuen Beleuchtungskonzept für die erweiterte Innenstadt von Mariazell.

Ausgangslage und Motivation hierfür war die bereits in die Jahre gekommene, bestehende Weihnachtsbeleuchtung, die zum einen nicht mit LED’s ausgestattet und daher erheblich höhere Energiekosten verursacht und zum anderen nach und nach erweitert wurde und somit kein einheitliches Bild bzw. schlüssiges Beleuchtungskonzept darstellt.

Mit einem durch die Firma MK Illuminations ausgearbeiteten Beleuchtungskonzept in 2 unterschiedlichen Varianten, tritt Mariazell zukünftig zeitgemäß, energiesparend und zu dem noch einladender auf.
Licht weckt schließlich Emotionen, vermittelt Wärme und örtliche Gastfreundschaft.

Die beiden Varianten „Winterlicher Glanz“ und „Sternen funkeln“ stehen zur Abstimmung bereit und die Bewohner von Mariazell und Besucher des Ortes sind dazu eingeladen, sich an der Abstimmung zu beteiligen und das zukünftige Erscheinungsbild des Ortes mitzubestimmen.

Variante 1:

Winterlicher Glanz

Winterlicher Glanz – Weihnachtsbeleuchtung Mariazell ©MK Illumination

Variante 2:

Sternen funkeln

Sternen funkeln – Weihnachtsbeleuchtung Mariazell ©MK Illumination

Voting:
Start: Freitag, 10. März, 08:00 Uhr
Ende: Montag, 10. April, 00:00 Uhr
(Nur eine Stimmabgabe innerhalb von 24h möglich)

Sorry, zur Zeit gibt es keine Umfrage.


Hier als PDF mit großen Bildern zum Ansehen >> Weihnachtsbeleuchtung Mariazeller Advent 2023

Rückfragehinweis:
Mariazeller Land GmbH
Andreas Schweiger
Geschäftsführung
Wiener Straße 24
A-8630 Mariazell

Mobil: 0664/5705775
E-Mail: office@mariazeller-land.at


4 Kommentare bei “Abstimmung: Weihnachtsbeleuchtung NEU in Mariazell

  • 12. März 2023 um 10:53
    Permalink

    Josef Das Mariazellerland ist doch ein Geschenk des Himmels, also denke ich passen funkelnde Sterne am besten bei der künftigen Weihnachtsbeleuchtung!

  • 12. März 2023 um 12:50
    Permalink

    Gutes Argument. Danke für den Kommentar mit herzlichen Grüßen
    Fred

  • 12. März 2023 um 16:22
    Permalink

    Danke für die nette Antwort, wenn ich dich in Mariazell sehe, können wir uns näher kennenlernen, vielleicht sogar bei einem guten Kaffee oder Getränk! Ebenfalls herzliche Grüße Sepp! Übrigens ich bin ein großer und treuer Fan vom Mariazellerland Blog!

  • 12. März 2023 um 17:22
    Permalink

    Es freut mich, dass Du treuer Mariazellerland Blog Fan bist.
    Viele Leser kennen mich, aber ich kenne meine Leser nicht 😉
    Wennst mich in Mariazell siehst, ist meistens Zeit für ein kurzes Tratscherl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert