Wundervolle ABBA-The Real Tribute Bergwelle

Thank you for the Music – ABBA-The Real Tribute – Bergwelle.

Ich mag die ins Ohr gehenden Songs von ABBA und ich mag wie wundervoll ABBA-The Real Tribute, mit Dany Reiter als „Anni Frid“ (Frida), Karin Janda als „Agnetha“, Andy Freund als „Björn“, Hannes Drobetz als „Benny“, unter der musikalischen Leitung von Gerald Gratzer, diese Songs wieder auf die Bühne bringen.
Lange Rede, kurzer Sinn, es war eine wundervolle Bergwelle mit „Frida, Agnetha, Björn und Benny“ an einem trockenen Sommerabend, die etwa 400 Besucher begeisterte. Das einzigartige Ambiente wurde durch den organge aufgehenden Vollmond unterstrichen.

Als Bergwelle-Abschluss Konzert der Saison 2016 folgt am nächsten Freitag, 26. August 2016 Vlado Kumpan & Musikanten.

Link:

www.bergwelle.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.