Nacht der Musicals bei der Bergwelle in Mariazell 2012

Ein bezaubernder Sommerabend bei der Nacht der Musicals in Mariazell.


An die 400 Besucher erfreuten sich in einer lauen Sommernacht an den Darbietungen von Eva Karner, Alexander Kerbst, Kathy Savannah Krause, Chris Coras, Tim Reichwein und Merle Saskia Krammer. Die Starsolisten der Musicalszene präsentierten ein Bühenfeuerwerk aus Tanzakrobatik und weltbekannten Melodien aus „Tanz der Vampire“, „FALCO“, „König der Löwen“, „Mamma Mia“, „Evita“, „Ich war noch niemals in New York“ uvm.

Das Publikum war begeistert und schwebte nach der abschließenden Wasser-Lasershow, die ganz im Zeichen von „Maria“ steht, mit der Seilbahn ins nächtliche Mariazell.

Nächsten Freitag steht Nik.P am Programm der Bergwelle.


Pin It

2 Kommentare bei “Nacht der Musicals bei der Bergwelle in Mariazell 2012

  • 30. Juli 2012 um 18:08
    Permalink

    War ein toller Abend und eine wirklich tolle Bühnenshow. Meine Gratulation an das Team, die Darsteller der „Nacht der Musicals“ und auch an die Veranstalter!!!

    Ich habe nur eine große Kritik und die gilt dem Publikum!!! 95% der Gäste konnten überhaupt nicht auf das Programm eingehen und saßen nur fad auf ihren Sitzen!!! Sehr schade wenn man sich bei so einem tollen Programm nicht mitreißen lassen kann!
    Also liebes Publikum kauft euch dass nächste mal ein Ticket für ein Klassikkonzert dann könnt ihr gelangweilt auf euren Sitz sitzen bleiben!!

  • 30. Juli 2012 um 23:13
    Permalink

    Hallo Julia!

    Danke für Deinen Kommentar.
    War ein toller Abend, aber wie Du selber festgestellt hast, das Publikum war an dem Tag eher „zurückhaltend“, obwohl ich im Anschluss nur positives gehört habe. War halt nicht der Tag für viel Bewegung, 😉 aber gefallen hat es trotzdem. Wenigstens habt ihr mir zu ein paar Zwischenschnitten im Video verholfen. Danke. LG Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.