www.pilgerwege.at – Informatives über Pilgerwege nach Mariazell

Eine Informationsseite über Pilgerwege.


Viele Wege führen nach Mariazell, wie man auf der Österreich Karte der Seite www.pilgerwege.at sehen kann.
Informationen und Beschreibungen der Wege sind dort zu finden.


Außer den alten Pilgerwegen gibt es auch noch eine Rubrik mit spirituellen Wegen in Österreich.

Für Pilger und solche die es noch werden wollen eine interessante Informationsquelle.

2 Kommentare bei “www.pilgerwege.at – Informatives über Pilgerwege nach Mariazell

  • 29. Februar 2012 um 20:35
    Permalink

    Sicher eine gute Seite Fred 🙂
    Was mir da aber ein wenig missfällt ist, wenn man zur Viasacra Seite ( http://www.viasacra.at ) will, muss man vier mal klicken 😳
    Aber vielleicht wird das ja noch geändert wenn ab 7. März 2012 die neue Homepage fertig ist.
    Herzlichen Gruß
    werner

  • 29. Februar 2012 um 20:54
    Permalink

    Hallo Werner!

    Auf die Seite selber habe ich keinen Einfluß. Wollte sie auf Wunsch nur promoten.
    Finde die Via Sacra Seite optisch sehr ansprechend, nur deckt diese nur den einen Pilgerweg ab – den dafür sehr gut.
    Damit man auch schneller auf die Via Sacra Seite kommt haben wir ja nun in unseren Kommentaren die Links gesetzt 😉

    Herzliche Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert