Wundervolle „Nacht der Musicals“ Bergwelle 2015 – Fotos

Nacht-der-Musicals-Bergwelle-2015-IMG_6666_Titel

Ein bezaubernder Sommerabend bei derNacht der Musicals“ in Mariazell.

Es gibt Bergwelle-Konzerte wo ich dabei sein sollte um darüber zu berichten und dann gibt es Bergwelle-Konzerte wo ich dabei sein möchte… Die „Nacht der Musicals“ war so eine Bergwelle, wo ich heuer gerne dabei gewesen bin und mich, neben meinem Job als Bergwelle-Fotograf, in die wundervolle Welt der Musicals entführen ließ.

Geboten wurde ein Bühnenfeuerwerk in einer lauen Sommernacht, welches meine Lebensfreude steigerte, mich zum Träumen brachte und für eine zufriedene Wohlfühl-Stimmung sorgte.

Nacht_der_Musicals_Bergwelle_2015_IMG_6818_

Kraftvolle Stimmen gepaart mit gefühlvollen Balladen, verfeinert mit Tanzacrobatik, wurden in einem „Best of Musicals“  dargeboten. Live gesungen von Kathy Savannah Krause, Christian Schöne, Tamas Szaraz, Katrin Mayer, Robert Wagner und Adrienn Szegoe. Der Musical Querschnitt erstreckte sich von „Les Miseralbes“, „Falco“ über „Mamma Mia“, „König der Löwen“ bis zu „Queen“ und “ Ich war noch niemals in New York“. Um einen kleinen Auszug zu geben. Insgesamt begeisterten 15 Topmusicals plus Zugaben die Besucher.

Das Publikum zeigte seine Begeisterung mit Standing Ovations für die beeindruckenden Künstler. Im Anschluss folgte wie immer die spektakuläre „Wasser-Laser-Show“ bevor es mit der Seilbahn hinunter ging in das schön beleuchtete Mariazell. Das Wetterleuchten entwickelte sich nach Ende der Veranstaltung dann zu einem Gewitter, der Abend selber war hochsommerlich und perfekt.

Nächsten Samstag, 25.Juli 2015, steht dann „Rock den Berg“ am Programm. 6 Bands begeistern ab 16:30 Uhr bis spät in die Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert