Vorankündigung: Gewürze-Workshop mit Siegfried Wintgen

Gewürze-Workshop


Von 9. – 11. August findet in der Apotheke „Zur Gnadenmutter“ ein Gewürze-Workshop mit dem Dipl. Ernährungswissenschaftler Siegfried Wintgen statt. Herr Wintgen hat sich während seiner Laufbahn in der Spitzengastronomie speziell mit der Ernährung nach den Richtlinien der TEM (Traditionellen Europäischen Medizin) befasst. Mittlerweile arbeitet der Autor vieler Bücher als Gesundheitstrainer in den Bereichen Ernährung, Bewegung und Entspannung.

Wir freuen uns sehr, ihn am 9. August im Rahmen eines Vortrages bei uns in der Apotheke begrüssen zu dürfen. In seinem Vortrag verschafft er uns einen Überblick über die Inhaltsstoffe, Wirkung und Verwendung der Gewürze in der TEM.
Wer dieses Thema noch vertiefen möchte, hat die Möglichkeit am Wochenende das Seminar „Gewürze und ihre Heilwirkung“ zu besuchen. Hier wird Herr Wintgen die wichtigsten Gewürze im Detail behandeln, und Ihnen die praktische Umsetzung im Rahmen einer Kochvorführung näher bringen.

Vortrag am Freitag 9.8.2013 von 15:00 bis 18:00 Uhr

Kosten: EUR 30,-

Workshop am Samstag und Sonntag 10./11.8.2013
Samstag 09:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 bis 14:00 Uhr

Kosten: EUR 190,-

Voranmeldung in der Apotheke (Tel. 03882-2102) oder Mail office@zurgnadenmutter.at ist erforderlich da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist!

Link:
Siegfried Wintgen

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.