Vorankündigung – 3. Mitterbacher Krampuslauf mit den Mitterbacher Seeteufel’n

Am 24.11.2012 um 17.00 Uhr findet in Mitterbach (Dorfplatz) der 3. Mitterbacher Krampuslauf mit den Mitterbacher Seeteufel´n und weiteren Gruppen statt.
Programm:
ca. 17 Uhr: Nikolaus
ca. 19 Uhr: Showlauf

Perchtendisco – Festzelt – Livemusik mit Nord Krawall
Die Mitterbacher Seeteufel freuen sich auf Ihr Kommen!

2 Kommentare bei “Vorankündigung – 3. Mitterbacher Krampuslauf mit den Mitterbacher Seeteufel’n

  • 28. November 2012 um 14:15
    Permalink

    Coole Krampusfotos vom Mitterbacherkrampuslauf!

  • 28. November 2012 um 14:29
    Permalink

    Die Fotos sind nicht vom Krampuslauf in Mitterbach. Für die Vorankündigung habe ich Fotos vom Krampuslauf 2011 in Gußwerk genommen.

    Vom Krampuslauf selber habe ich leider keine Fotos, da ich an dem Wochenende nicht im Mariazellerland war.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert