Veranstaltungen im Mariazellerland Blog mit Fotos publizieren

Eigene Veranstaltungen oder Sehenswürdigkeiten bloggen.

Liebe Leser, Veranstalter und Mariazellerland Freunde!

Viele kennen den Mariazellerland Blog nun bereits. Der Mariazellerland Blog wurde im Dezember 2009 von Lesern aus 44 Ländern besucht.
Weiters gibt es eine sehr treue Lesergemeinde von Mariazellerlandlern die täglich die Blog Seite aufrufen um zu sehen was so passiert ist. Es ist mir leider nicht möglich überall zu sein und ein kompletter Blogbericht mit Fotos und Video ist sehr zeitaufwendig.

Daher meine Bitte bzw. mein Anliegen.
Wenn ihr einen Text bis 200 Zeichen habt, mit zumindest einem Foto in Mindestgröße 720*480 Pixel, veröffentliche ich den Bericht gerne wenn er thematisch in den Blog paßt.
Keine Ankündigungen, sondern ein Revue passieren lassen einer Veranstaltung oder eines besonderen Moments im Mariazellerland.

3 Kommentare bei “Veranstaltungen im Mariazellerland Blog mit Fotos publizieren

  • 10. Januar 2010 um 08:35
    Permalink

    Herzlichen Dank für deinen Bericht über die Naturbahneuropameisterschaften!
    Ich möchte auf diesem Weg noch einmal alle BewohnerInnen des Mariazeller Landes einladen, unsere EM Party, sowie die spektakulären Bewerbe am Sigmundsberg zu besuchen und damit diese Großveranstaltung zu unterstützen!
    Bitte alle kommen!!!
    Manfred Ofner, SV St. Sebastian

  • 11. Januar 2010 um 06:47
    Permalink

    Hallo!

    Ich kann nur sagen: perfekte HP;
    freue mich schon auf diese Großveranstaltung im Mariazellerland; wird sicher ein TOP-EVENT!

  • 13. Januar 2010 um 20:25
    Permalink

    Hallo Christoph!

    Es ist immer gut wenn Veranstaltungen die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen.
    Kommentare zum Thema helfen sehr, denn diese sind die Leserbriefe, und somit für sehr viele wichtig.

    LG
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert