Termintipp: HEILKRAFT – für Leib mit Seele

Aufbruch zu einem neuen Selbstverständnis von Gesund-Bleiben, -Werden und –Sein.

Die Apothekerin Angelika Prentner und der Arzt Harald Kubiena laden gemeinsam mit internationalen Experten zu einer ganzheitlichen Auseinandersetzung mit jenem Thema ein, dessen Aufrechterhaltung und Wiederherstellung wir uns und einander ein ganzes Leben lang wünschen – GESUNDHEIT.

Seit 1718 wird in der „Apotheke zur Gnadenmutter“ in Mariazell HEILKRAFT in unterschiedlichsten Formen dargereicht. Gesundbleiben, Gesundwerden und ein neues „Erleben“ von Gesundheit sollen in dieser neuen Veranstaltungsreihe einer interessierten Öffentlichkeit neu aufgeschlossen werden – anhand von Einblicken in modernste wissenschaftliche Forschung,  aus langjähriger Expertise und aus zum Teil längst in Vergessenheit geratenen Quellen …

SAVE-THE-DATE

Eröffnungsveranstaltung

22. Oktober 2016, 14:30 – 21:00 Uhr

Mariazell

[ Der „ganze“ Mensch ]

Luft und Wasser, Feuer und Erde, Körper und Geist, Ich und Du – was uns „ganz“ macht.

Impulsvorträge, Diskussion und Begegnung.

Gemeinsam mit Pater Johannes Pausch, Prior des Benediktinerklosters Gut Aich am Wolfgangsee.

Teilnahmebeitrag  € 220.-  inkl. Verpflegung und Rahmenprogramm.
(limitierte Teilnehmerzahl)
Voranmeldung unter: office@zurgnadenmutter.at

Link:
Apotheke „Zur Gnadenmutter“ Mariazell

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.