Termintipp: Carinthia Chor Millstatt gastiert in Mariazell

Carinthia-Chor-Millstatt
Vorankündigung: Am 17. Oktober 2015 gastiert einer der Besten, wenn nicht überhaupt der beste Männerchor Österreichs, der Carinthia Chor Millstatt in Mariazell.

Das Jubiläumskonzert beginnt am 19:30 Uhr in der Halle des JUFA-Gästehauses St. Sebastian.

Dieses Konzert wurde im Sommer in Seeboden anlässlich des 60 jährigen Bestehens abgehalten und nun noch einmal in Mariazell.

Es ist ein Konzert der Superlative. Karten sind im Vorverkauf um 20.- Euro im Tourismusbüro Mariazell erhältlich oder unter der Nummer 03882/2366 zu reservieren. Abendkasse 24.- Euro.
Das Kulturreferat der Stadtgemeinde Mariazell würde sich freuen, wenn sie dieses einmalige Event besuchen und wir sie begrüßen dürfen.

Carinthia-Chor_DSC01772

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert