Spendenaktion Trieben – Hochwasserunterstützung

Unterstützung der Hochwasseropfer in St.Lorenzen/Trieben.


Auf Grund der Eigeninitiative hat Frau Johanna Dandler (unterstützt von der Gemeinde St. Sebastian) für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in St. Lorenzen/Trieben eine Sammlung durchgeführt.
Die Sammlung wurde von der Bevölkerung bestens unterstützt, erinnert man sich doch noch an die vielen freiwilligen Helfer die uns bei der Schneekatastrophe 2006 tatkräftig unterstützt haben.

Die Gemeinde St. Sebastian rundete den Betrag auf  und es konnte die Summe von € 4.000,00 übergeben werden.
Die Übergabe erfolgte nun persönlich von Johanna Dandler und Bgm. Manfred Seebacher bei der Rot Kreuz Dienststelle Trieben an ORR Werner Kohlbacher. Der Betrag wird auf das Konto für Hochwasseropfer eingezahlt und wird an die Opfer vergeben.

Text und Foto von der Gemeinde St. Sebastian. Herzlichen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert