Sonnenschein im Herzen und im Mariazellerland

Alles ist schöner bei Sonnenschein, sogar der Nebel.

Das Mariazellerland gehörte am vergangenen Wochenende zu den vom Sonnenschein bevorzugten Gegenden. Es wäre herrliches Wetter für einen geplanten Blogbericht gewesen, aber der wird wahrscheinlich diese Woche nachgeholt.

Mein Bedürfnis nach Sonnenschein im Herzen führt mich am Wochenende öfters nach Linz. Da scheint die Sonne auch wenn das Wetter nicht mitspielt.

Somit erklärt sich warum ich Veranstaltungen am Wochenende nicht immer bloggen kann. Mit tollen Winterbildern aus dem Mariazellerland kann ich somit nicht dienen, aber ein paar Eindrücke habe ich auf meiner Fahrt nach Linz festgehalten.
Ab Langau war die Nebeldecke geschlossen…

Winter Mariazellerlands 2010

4 Kommentare bei “Sonnenschein im Herzen und im Mariazellerland

  • 26. Januar 2010 um 09:48
    Permalink

    Danke. Liegt ja alles neben der Strasse und hat nur mehr darauf gewartet einmal fotografiert zu werden 😉

  • 27. Januar 2010 um 11:10
    Permalink

    Gruß an Sonnenschein !

  • 28. Januar 2010 um 19:38
    Permalink

    Sonnenschein im Linzer Schneechaos schickt viele liebe Grüße zurück nach Mariazell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert