Skitag auf der Mariazeller Bürgeralpe – Hl. Dreikönigstag – Fotos

Skitag-Buergeralpe-Mariazell-Titel

Traumhafte Pisten am 6. Jänner 2015 auf der Mariazeller Bürgeralpe.


Nach den ergiebigen Schneefällen der vergangenen Nacht waren auf den Skibergen des Mariazellerlandes perfekte Pisten. Ich genoss die wundervollen Naturschnee-Pisten auf der Mariazeller Bürgeralpe. Die Sonne zeigte sich leider erst am Nachmittag, aber dies war bei den traumhaft zu fahrenden Pisten nebensächlich. Mit dieser Schneemenge die jetzt im Mariazellerland liegt, können sich alle Wintersport-Begeisterten und Schneelandschaft-Liebhaber freuen. Nachfolgend noch ein paar Fotos vom 6. Jänner 2015.

Link:
Mariazeller Bürgeralpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert