Ski-Opening in Mitterbach 2017

Pünktlich zur Adventszeit fielen heuer im Mariazeller Land die ersten Schneeflocken, sodass am 8. Dezember die Wintersaison auf der Gemeindealpe und am Annaberg gestartet werden konnte. Das wurde am Samstag beim mittlerweile 3. Ski-Opening in Mitterbach natürlich ordentlich gefeiert. Diesmal etwas kleiner aber mit mindestens genauso guter Laune.

Am Dorfplatz sorgte DJ Reini in der Apres-Skihütte für Stimmung, während sich die Bergrettung im Alten Musikheim präsentierte. Dort war auch der Fanshop des Lokalmatadors Marc Digruber vertreten. Am Abend wurde ein unterhaltsamer Kurzfilm mit unterschiedlichen Beiträgen über das Skifahren auf der Mitterbacher“ Gmoa Oim “gezeigt, sowie eine Vorschau auf das nächste Gmoa Oim Race am 10.03.2018, gegeben.

Weiter ging es dann in der Panoramabar „Das Ko’eck“. Die Reinischogl-Buam sorgten für ausgelassene Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Wer am nächsten Tag auf die Piste wollte, den erwarteten gut präparierte, griffige Pisten und strahlender Sonnenschein auf den Skibergen des Mariazeller Landes!

Kontakt: Tourismusverein Mitterbach, Tel. 03882/4211, Mail: tourismus@mitterbach.at


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert