Silvester im Salzatal mit Freunden – 2016/17

silvester_p1130366
Silvester im Salzatal mit Freunden – 2016/17 – Ein Fotobericht von Franz-Peter Stadler.

Bei uns ist es schon seit Jahren Brauch den Silvester im Salzatal beim Franzbauer mit Freunden zu verbringen.
Hier gab es ein gemütliches Beisammensein, herrliche Stimmung und ein lukulisches Silvestermenü. Auch ein wunderschönes Feuerwerk, das man mal gesehen haben muss und traditionelles Bleigießen wie auch Schweinskopfessen konnte man (Frau) genießen.
Als Überraschung mixte Silmara, die aus Brasilien stammt, einen Caipirinha auch Cachaca genannt nach altem Originalrezept.


Ein besonderer Dank gilt der Familie Eisler und dem „5 – Hauben“ Küchenteam.

Also dann – Prosit 2017 – Viel Erfolg, Freude, Gelassenheit und Gesundheit!

Franz-Peter-StadlerHerzlichen Dank an Ing. Franz-Peter Stadler 1010 Wien & Salzatal für Text und Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert