Silvester im Salzatal 2018/19

Silvester im Salzatal mit Freunden beim Franzbauer – 2018/19 – Ein Fotobericht von Franz-Peter Stadler.

Bei uns, den Stadler’s (Hanna & Franz-Peter), ist es schon seit Jahren Brauch den Silvester im Salzatal beim Franzbauer mit Freunden zu verbringen. Hier gab es ein gemütliches Beisammensein, herrliche Stimmung und ein lukullisches Silvestermenü. Auch ein wunderschönes Feuerwerk, das man mal gesehen haben muss und traditionelles Schweinskopfessen konnte man (Frau) genießen. Ein besonderer Dank gilt der Familie Eisler und dem „+ 5 – Hauben“ Küchenteam.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Mit einem „Rutsch“ ins neue Jahr hat er jedenfalls nichts zu tun. „Guten Rutsch“ leitet sich vielmehr vom jiddischen „Gut Rosch“ ab, was so viel bedeutet wie „Guten Anfang“.

Neujahrsgedanke:

Wie wär’s, wenn wir alle weniger Wert auf das Gewicht und dafür wieder mehr Gewicht auf unsere Werte legen? Happy New Year!

Also dann – Prosit 2019 – Viel Erfolg, Freude, Gelassenheit und Gesundheit!

Franz-Peter-StadlerHerzlichen Dank an Ing. Franz-Peter Stadler 1010 Wien & Salzatal für Text und Fotos.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert