Servus Magazin 11/2013 – Sehr schöner Artikel über Mariazell

Servus-Mariazell_Titel_DSC00914

Im „Servus in Stadt & Land“ Magazin November 2013 findet sich ein wundervoller Artikel über das Mariazellerland.


„Wo man zu sich selbst findet“ heißt der Artikel, geschrieben von Peter Krobath und mit Fotos verfeinert von Marco Rossi, über das Mariazellerland.
Nachzulesen im 11/2013 Servus welches ab 29. Oktober 2013 im Zeitschriftenhandel verfügbar sein soll.
Erlaubnis dieser Auszüge erhalten von Peter Krobath. Danke.

Link:
http://www.servusmagazin.at/das-magazin/

Servus-Mariazell_DSC00914
Servus-Mariazell_DSC00915
Servus-Mariazell_DSC00916

2 Kommentare bei “Servus Magazin 11/2013 – Sehr schöner Artikel über Mariazell

  • 31. Oktober 2013 um 05:43
    Permalink

    Ja Fred 🙂

    Ein toller Artikel von Peter Krobath übers Mariazellerland und wie Du auch anmerkst sehr schöne Bilder von Marco Rossi!
    Freut mich dass da im Artikel Dein Betrieb “ Mariazellerland Lederhosen “ nicht vergessen und gut präsentiert wurde!
    G`fehlt hat eigentlich nur ein Link zum Mariazellerland Blog 😉

    Herzlichen Gruß
    Werner

  • 31. Oktober 2013 um 15:12
    Permalink

    Hallo Werner,

    tolle Werbung für das Mariazellerland und natürlich auch für meinen Betrieb 😉 Das ich auch noch nebenbei den Mariazellerland Blog mache wußte Peter Krobath nicht.

    Erst wie ich ihn vor ein paar Tage getroffen wieder habe, haben wir darüber gesprochen und da meinte er ich soll/darf den Artikel bitte gerne im Blog bewerben. Was ich natürlich sofort gemacht habe…

    Schöne Grüße
    Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert