Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche

Liebe Blogleser!

Kaum hat man sich daran gewöhnt 2009 zu schreiben, muss man sich schon wieder umgewöhnen auf 2010 😉 Für einen Jahresrückblick des Mariazellerland-Blogs ist es noch ein paar Wochen zu früh. Am 21. Jänner 2009 habe ich mit dem Mariazellerland Blog begonnen und am 21. Jänner 2010 werde ich einen kleinen Rückblick veröffentlichen.

Zum 31. Dezember 2009 möchte ich allen Lesern viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr 2010 wünschen.

Wer im Laufe eines Jahres nur einen neuen Gedanken gehabt hat, der hat sein Jahr verdient.

Henry de Montherlant

Mariazell-Basilika-Feuerwerk-Silvester

2 Kommentare bei “Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche

  • 31. Dezember 2009 um 12:51
    Permalink

    Ganz toller Block und schönes Design, würde ich sehr gerne bei Trivago als Webtipp mit aufnehmen.

  • 1. Januar 2010 um 13:00
    Permalink

    Hallo Frau Dessauer! Dankeschön. Es würde mich freuen wenn sie den Mariazellerland-Blog als Webtipp aufnehmen würden. LG Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert