Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche für 2015

Mariazell-Basilika-Feuerwerk_Titel

Liebe Blogleser!


Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Es war einiges los im Mariazellerland und fad ist mir nicht geworden. 340 Artikel habe ich 2014 auf dem Mariazellerland Blog online gestellt.
Auch wenn ich mich wiederhole (siehe Silvesterwünsche 2014, 2013, 2012…), es war wieder ein überaus erfolgreiches Jahr für den Mariazellerland Blog. Die Visits sind wieder gestiegen und wir schafften in 12 Monaten fast 1,1 Mio Visits. Unglaublich. Danke an unsere treuen Leser und alle neu hinzu gekommenen Leser. Es war wieder einmal das erfolgreichste Jahr seit bestehen (siehe Grafik Jahresstatistik unten).

Wir wünschen allen Lesern viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr 2015.


Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

© Antoine de Saint-Exupéry


Bild noch einmal zum Vergrößern:

Mariazell-Basilika-Feuerwerk_kontrast
Statistik-Mariazellerland-Blog-2014Statistik-Mariazellerland-Blog-2014_

 

Ein Kommentar bei “Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche für 2015

  • 3. Dezember 2015 um 23:01
    Permalink

    Glückwunsch zum Erfolg des Blogs und auch im Jahr 2016 alles Gute und viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert